Vorstellung

Hallo ihr Lieben,

 

mein Name ist Nadja und ich bin 20 Jahre alt. Ich komme aus Fürstenau und bin die neue Kraft für den Bundesfreiwilligendienst 2017/2018 in dem Jugend und Kulturzentrum in Fürstenau.

 

Zu meinen Aufgaben werden nicht nur Dokumente sortieren gehören, sondern auch das Betreuen und Unterhalten von Jugendlichen! Natürlich bleiben die vorigen Angebote die euch angeboten worden sind bestehen. Jedoch würde ich aber auch andere, neue und abwechslungsreiche Angebote, sehr gerne mit euch gemeinsam, gestalten.

 

Somit könnt ihr bei bestehendem Interesse, einfallsreichen, neuen und abwechslungsreichen Ideen, in den euch zur Verfügung stehenden Öffnungszeiten, sehr gerne vorbeikommen und mich bei Gelegenheit kennenlernen.

 

Lieben Gruß eure Nadja.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.