Neue Kollegin!

 

 

 

 

 

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Jasmin und ich bin 19 Jahre alt. Ich komme aus dem Emsland und bin die neue Bundesfreiwilligendienstlerin 2018/2019 in dem Jugend und Kulturzentrum in Fürstenau.
Wenn ich nicht gerade im Jugend und Kulturzentrum Fürstenau bin, findet man mich auf dem Sportplatz, wo ich dann beim Training oder bei den Spielen meiner lieblings American Football Mannschaft zugucke oder helfe.

Meine Hauptaufgabe wird das Betreuen und Unterhalten von Jugendlichen sein, aber hin und wieder darf ich mich dann um das Sortieren von Dokumenten kümmern. Ich bin immer offen für neue Angebote, sofern die gewünscht sind und freue mich schon darauf mir viele neue Aktionen zu überlegen und die dann durchzuführen, die natürlich nur mit eurer Unterstützung erst richtig gut gelingen können.


Ich stehe sehr gerne während den Öffnungszeiten zur Verfügung und bei Fragen oder Ideen, die ihr für ein abwechslungsreifen Programm habt.

Lieben Gruß eure Jasmin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.