Willkommen!!!

Das lange Warten hat nun für alle ein Ende. Eine Anstrengende Zeit geht zu Ende. Wir haben unsere Homepage neu gestaltet, nun erstrahlt sie in neuen Farben und Design. Aber nicht nur die Homepage hat sich verändert, nein auch unser Konzept des Jugendzentrums. Was das genau für alle Besucher der „Roten Schule“ bedeutet erfahrt im folgenden Abschnitt.

Wir haben unsere Öffnungszeiten neu angepasst und ganz viel neues für euch vorbereitet. Jedoch

gelten die Aktionen und Öffnungszeiten ab dem 01. November 2017!

Angefangen bei den neuen Öffnungszeiten, die nun wie folgt sind,

 

  • Montag von 15:00 – 18:00 Uhr
  • Dienstag von 15:00 – 19:00 Uhr
  • Mittwoch von 15:00 – 18:00 Uhr
  • Donnerstag von 15:00 – 18:00 Uhr
  • Freitag von 15:00 – 18:00 Uhr

 

verlaufen unsere Tage am Montag, Mittwoch und Donnerstag jeweils normal. Hier könnt ihr mit euren Freunden ab 15 Uhr bei uns im Jugendzentrum vorbeischauen, von der Schule abschalten und euch vollkommen auf euren Nachmittag konzentrieren.

 

Am Dienstag bieten wir euch nun einen Aktionstag an. Hier erwarten euch unter anderem nicht nur große Kinoabende oder coole Konsole Nachmittage, sondern für die ein oder anderen auch Bewerbungstraining oder Hausaufgabenbetreuungen.

 

Am Freitag haben wir uns für das Einführen eines alle 14 Tage stattfindenden Mädchennachmittags entschieden. An diesem Nachmittag werden  euch unteranderem spannende Kochkurse angeboten, aber auch Aktionen wie zum Beispiel Maniküre- & Schminknachmittage oder auch mal einfach nur ein entspannter und ruhiger Freitagnachmittag, natürlich nur für uns Mädels statt und beginnen schon ab dem 03. November 2017!

 

Zusätzlich bieten wir euch Sportangebote für den Donnerstagabend an. Diese finden von

20 – 22 Uhr in der Turnhalle der Benedikt-Grundschule in Fürstenau satt. Ebenso bereiten wir für euch einmal im Monat einen großen Aktionstag am Dienstag vor. Hierfür müsst ihr euch aber jedoch überraschen lassen und älter als 12 Jahre sein!

 

Sehr gerne nehmen wir aber auch Wünsche, Vorschläge und Äußerungen von euch entgegen. Also falls ihr was zu sagen habt, verfasst einen Kommentar oder hinterlasst uns einfach bequem eine Nachricht in WhatsApp unter der Nummer 0173-5171237.

 

Damit ihr aber auch keine neuen und wichtigen Aktionen und Informationen mehr verpasst, abonniert uns einfach gerne auf Facebook und bleibt immer auf dem neusten Stand!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.