Blog 8

Moin Leute, sorry, dass ihr so lange nichts mehr von uns gehört habt. Aber hier war in der letzten Zeit so viel los…. ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll…. Okay 1. wir haben eine Veränderung im JuKz. Da der liebe Stefan nicht mehr in Fürstenau arbeitet, wird ab Montag seine Nachfolgerin Stefans Stelle antreten. 2. Aufgrund der oben beschriebenen Veränderung war das JuKz im Mai nur mittwochs und donnerstags geöffnet. 3. Dadurch, dass wir so selten im Büro waren, ist leider viel Arbeit liegen geblieben, die ich aber zum Glück jetzt abgearbeitet habe und somit Zeit finde um den Blog zu schreiben. 4. Wir haben uns hauptsächlich um den Ferienpass gekümmert. Den wir auch endlich Verteilt haben und hoffen, dass sich viele anmelden. Wir haben tatsächlich 37 Veranstaltungen im Ferienpass und ihr könnt mir glauben das ist gar nicht so einfach die alle in einem Heft unterzubringen, da viele Veranstalter noch die einen oder anderen Details zur perfekten Veranstaltung verändern wollen. Naja jetzt seid ihr ja so grob wieder auf dem neusten Stand und ich melde mich bald wieder mit einem neuen Blog.