Blog 7

Moin zusammen,

es hat zwar etwas gedauert, bis dieser BLOG online kommt. Aber wir hatten ein paar technische Probleme. Trotz alledem möchten wir euch über unseren Alltag, in der „Roten Schule“ berichten.

Wir planen momentan auf Hochtouren für euch bestimmte Veranstaltungen. Es sind viele neue erstmalige Veranstaltung für euch. Es kann schon verraten werden, dass es paar neue Veranstaltungen im Kinderferienpass 2019 geben wird.

Flyer der “Roten Schule”

Wer mehr Informationen erhalten möchte, sollte unseren NEWSLETTER über Whatsapp abonnieren, um nichts zu verpassen.

Falls jemand von euch kein WhatsApp hat, ist es nicht schlimm, denn im folgenden Listen wir euch die kommenden Veranstaltungen auf. Außerdem könnt ihr alle Veranstaltungen bei uns über die Homepage, im Kalender, sehen.

  • JEDEN MONTAG „Hausaufgabenhilfe“ 3. – 6. Jahrgang (16:00 – 18:00 Uhr)
  • 22.03. ab 15:00 Uhr „Neueröffnung Jugendkeller Berge“
  • 08.04. ab 15:00 Uhr „Osterparty in der Roten Schule!“

Über Weitere Veranstaltung informieren wir euch Rechtzeitig.

Wir wünschen eine schöne Restwoche, eure Jugendpflege!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.