6. Blog

Hallo zusammen,

diese Woche kommt wieder ein neuer Blog!

In den letzten beiden Wochen, vorallem aber in dieser Woche, haben wir sehr viel am und im Jugendkeller in Berge gearbeitet. Jasmin und Laura waren bei Ikea und haben Deko, Geschirr und vieles mehr eingekauft. Einen Raum haben wir so gut wie fertig! Wir freuen uns jetzt schon auf die baldige Eröffnung des Kellers!

Letzten Freitag hatten wir den KIDS-Day. Dort haben wir den Nachmittag wieder mit vielen Gesellschaftsspielen und im Wohnzimmer bei uns verbracht.

Außerdem waren wir am Sonntag mit einer kleinen Gruppe im Nettebad in Osnabrück. Dort haben wir gemeinsam den Tag auf den Rutschen und im Wasser verbracht. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Leider mussten wir diese Woche das Jugendzentrum ein paar Mal nachmittags schließen, da wir verschiedene Termine hatten. Wir sind aber ab nächster Woche wieder wie gewohnt für euch da.

Nächste Woche Diestag (19.02.2019) findet ebenfalls die Akton “Schlag die Rote Schule” statt. Meldet euch dafür noch schnell an, denn es ist die letzte Aktion von Laura, da ihr Praktikum bald vorbei ist.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende,

eure Jugendpflege Fürstenau