5. Blog

Moin,

diese Woche war relativ entspannt bei uns. Wir haben unsere Büros nach langer Zeit mal wieder aufgeräumt. Das wurde wirklich mal wieder Zeit!

Am Anfang der Woche haben wir euch schon in den Sozialen Medien gefragt, auf welche Aktionen ihr Bock hättet und welche ihr euch wünschen würdet. Es kamen schon einige Ideen, aber ihr dürft immer gerne weitere Vorschläge machen! Passend dazu haben wir uns die ersten Gedanken um den Kinderferienpass gemacht.

Außerdem haben wir Mittwoch im Kino mit den Jugendlichen einen Film geschaut und hatten länger auf, da ja Zeugnisferien sind.

Immer wieder kümmern wir uns um den Jugendkeller in Berge! Dort gibt es noch viel zu planen. Wir haben bereits einige Möbel organisiert und eine erste Putzaktion gestartet. Hoffentlich kommen wir dort schnell voran und können den Jugendkeller bald eröffnen!

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und Montag einen guten Start ins zweite Halbjahr!

Liebe Grüße, eure Jugendpflege Fürstenau