2. Blog

Moin! Wir sind nach der ersten Woche wieder mittendrin.

Diese Woche haben wir viel Organisatorisches gemacht. Unter anderem planen wir gerade einen Juleica-Kurs (Gruppenleitergrundkurs), der bald stattfindet. Das ist ziemlich viel, da es mehrere Wochenenden sind, die vorbereitet werden müssen.

Außerdem haben wir etwas Werbung für unsere Veranstaltungen im 1. Halbjahr gemacht und überlegt, wie wir noch mehr Werbung machen könnten.

Ist euch schon aufgefallen, dass wir unsere Internetseite etwas überarbeitet haben? Der Kalender ist wieder auf dem neusten Stand und einige Sachen wurden verändert und umgeschrieben.

Der Blog veröffentlichen wir ab jetzt jeden Freitag. Falls ihr noch Wünsche, Verbesserungsvorschläge oder generell Anregungen habt, könnt ihr uns gerne kontaktieren!

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende, eure Jugendpflege